Infos & Termine

20. Januar 2019

Hallo Dartsportler/innen !
Heute gibt es wieder einiges zum lesen.

Themenübersicht:

  • NDSO News – Was kommt neu ?
  • NÖ Einzel & Doppelmeisterschaften 2019
  • Siegerehrung Herbst 2018
  • Nennschluss – Frühjahr 2019

NDSO News &  Was kommt neu ?

Die ÖM 2019 der ÖDSO war ein Mega Event und das haben wir gut überstanden!
Ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder für Eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zu den Top Platzierungen der NDSO Mitglieder.
Das neue Jahr ist noch nicht mal voll im Gange und wir legen noch vor Ligastart das nächste Top Event nach!
Die NÖ Landesmeisterschaft 2019 – Es wird ein Mega Dart Wochenende !

So,aber jetzt zu den Neuerungen:
Ab dieser Saison, senken wir die Team-Nenngebühren von 200€ auf 140€!
Warum das?:
Einige Vereine sind an uns herangetreten und baten uns um eine Entlastung der Vereine und der Spieler.
Da so eine Umstrukturierung aber eine Kettenreaktion auslöst, werden wir auch folgende Änderungen vornehmen müssen:
Um mit der geringeren Startgebühr die Liga trotzdem attraktiv zu gestallten, werden es ab kommender Saison auf den Plätzen 8 bis 5 keine Preisgelder mehr ausgeschüttet. (Betrifft nicht die letzte Saison !!)
Somit erhöhen sie die Ausschüttungen ab der Frühjahrssaison auf den ersten 4 Plätzen!
—————————————————————————–
Leider mussten wir auch erfahren, das ein Mitgliedsverein glaubt schlau zu sein 😉

Vor Jahren hat er bei uns um Aufnahme gebeten, wo wir aus vielen Ecken darauf hingewiesen wurden es abzulehnen! Naja, wir dachten uns, das jeder seine Chance haben sollte und das er aus seinen vergangene Fehler gelernt hat.
Wir wurden des besseren belehrt!
Es ist keine feiner Zug Unwahrheiten in die Welt zu setzten !
Aber du hast ja mit deiner Lügerei einen Vorteil den eine Band sogar besungen hat : Wer keine Sympatie hat , kann sie auch nicht verlieren!
An dieser Stelle „blumige Grüsse“!

Durch diese Aktion hat der Dachverband und seine Landesverbände sofort reagiert:
Bitte beachtet diesen Artikel:
Auszug aus Geschäftsordnung der ÖDSO

Jetzt aber wieder zu den wichtigen Sachen 🙂

NÖ EINZEL & DOPPELMEISTERSCHAFT 2019
Ebenfalls in Sollenau – finden die NÖ Meisterschaften statt.
Am Freitag dem 22.02.2019 – Doppelmeisterschaften Herren & Damen,
am Samstag dem 23.02.2019 – Einzelmeisterschaften Herren & Damen
am Sonntag dem 24.02.2019 nach der Siegerehrung –  Jugendbewerb &  DYP Doppel
Den genauen Zeitplan findet Ihr im Turnierkalender

HINWEIS: Teilnahmeberechtigt sind Spieler die in NÖ bei einem NDSO gemeldetem Verein/Club/Wirt spielen und 2018/19 keine andere Landesmeisterschaft der Landesverbände der ÖDSO gespielt haben.

SIEGEREHRUNG HERBST 2018
Auch unsere Siegerehrung für alle NDSO Divisionen findet in der LG Halle in Sollenau statt.
Am Sonntag dem 24.02.2018 – 10:00 beginnen wir mit der Siegerehrung
Im Anschluss findet ein DYP Doppel statt

NENNSCHLUSS – SAISON FRÜHJAHR 2019
Für die NDSO Frühjahrs Meisterschaft könnt Ihr Euch ab heute schon anmelden!
Wie immer findet Ihr unter DOWNLOADS das Formular!
NENNSCHLUSS: 15.02.2019 (danach werden keine Meldungen angenommen !)
LIGASTART: 22.03.2019

Solltete Ihr Fragen haben, erreicht Ihr uns wie immer per Mail od. Telefonisch von 16.00 bis 20.00 Uhr

LG
Das NDSO Team