30. Mai 2020

Handlungsempfehlung zu COVID-19

Hallo liebe Dartsportfreunde!

Da wir wieder unseren geliebten Dartsport ausüben dürfen, haben wir für Euch die Handlungsempfehlung die von der Bundesregierung ausgegeben wurde zum Nachlesen verlinkt.

Bitte haltet Euch auch wirklich daran. Bei Nichteinhalten kann es zum widerruf kommen und wir müssen weiter Pausieren!!!

Hier (http://www.oedso.at/web/download-center)könnt ihr die aktuellen Auflagen einsehen!  Ihr findet auf der Seite von ...

26. Mai 2020

Hallo Liebe Dartsportfreunde,

es gibt endlich positive Nachrichten für ALLE Dartsportlerinnen und Dartsportler!

Wir habe in den letzten Tagen unzählige Gespräche mit dem Bundesministerium für Sport und mit der für uns zuständigen ‚Sport Austria‘ geführt.
Wir bekamen jetzt vom Ministerium positive Signale, eine weitaus bessere Lösung auszuarbeiten, als wir noch vor kurzer Zeit zu wagen gehofft haben.

Wir bitten euch um Verständnis, dass ...

30. April 2020

Corona-Virus: NDSO Informationen für unsere Vereine!

Aktuell sieht sich die Welt mit dem Corona Virus (COVID-19) konfrontiert.
Eine Situation, die mit vielen Herausforderungen, Ängsten und Fragen verbunden ist.
Auch unsere Dartsportvereine stehen vor vielen Frage und haben teilweise Fehlinformationen!

Aus den Sozialen Medien haben wir mehrfach entnommen, dass mehrere Vereine bereits mit 1. Mai bzw. mit der Gastronomie am 15. Mai ihre Clubs/Vereinsheime öffnen wollen. Am ...

28. April 2020

COVID19 – Update NDSO


Liebe Darts-Freunde,

die vergangenen Wochen waren für uns alle eine riesige Herausforderung, wie sie keiner von uns je erlebt und geglaubt hätte.
Die Einführung von Ausgangsbeschränkungen und -sperren  bringen Einschnitte für alle Teile der Gesellschaft mit sich und auch die NDSO sieht sich verpflichtet seinen Beitrag zu leisten.
Wir mussten den Ligabetrieb einstellen und mit Euch die neue Reglungen ...

10. April 2020

Hallo NDSO Gemeinde,

da uns vermehrt Anfragen erreichen, wie es weiter geht, können wir Euch leider nur um etwas Geduld bitten, da wir derzeit keine Antworten haben.

Alles darüber hinaus ist zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation und basiert auf keiner Grundlage.
Die Gesundheit ist das höchste Gut – das steht außer Zweifel. Es ist auch uns Wichtig, die Maßnahmen und Auflagen, welche die Bundesregierung ...