30. Juli 2019

Gemeldete Teams Liga Softdart – Herbst 2019

Anbei findet Ihr die Liste der gemelden Teams für die Meisterschaft 2019/Herbst – Softdart. Kontrolliert bitte ob Ihr gelistet seit.
Die Landesliga hat noch bis 01.08.2019 und die Steeldartliga bis 01.09.2019 Zeit zum melden.
Alle Teams haben von der Kassiererin Ihre Rechnungen für die Lizenzen und Ligabeitrag erhalten.
Bitte seht auch in den SPAM Ordner nach, da sie von ...
19. Juli 2019

Thema Vereinzugehörigkeit

Hallo Dartgemeinde!

Gestern haben wir in einigen Gesprächen mit mehreren Vereinsführungen festgestellt, dass es Unklarheiten mit der Vereinszugehörigkeit gibt.
Deshalb nochmals eine kleine Erklärung/Situation:

Ein Spieler/in wird bei in Eurem Club/Verein für die NDSO Meisterschaft (Liga) gemeldet,
dieser Spieler würde aber gerne bei einem anderen Verein/Club  NDSO  Landesliga spielen.
DAS GEHT NICHT!
Dort wo Ihr die Hauptmeldung habt, ...

17. Juli 2019

Wichtiger Hinweis für die Anmeldungen.

Heute haben uns einige Anrufe erreicht, bzgl. Anmeldungen der Spielstätten.
Wie schon mehrfach erwähnt, haben sich einige dazu entschieden wieder ÖCSV zu spielen .
Habt bitte Verständnis dafür, das wir uns von diesen Spielorten und Spieleren distanzieren und dort keine NDSO Meisterschaft spielen werden uns auch von den Spielern trennen.
Es obliegt dem Verband, einzelne Spieler oder Mannschaften zum Ligabetrieb ...

15. Juli 2019

Anmeldungen Soft & Landes & Steeldart Liga Herbst 2019


Der Countdown läuft wieder..
Nach einigen Tagen Erholung, machen auch wir uns wieder an die Arbeit, da unser Zeitfenster zu der EDF (Slovenien) recht klein ist.
Wir werden von 15. August bis 1.September nicht erreichbar sein !
Deshalb könnt Ihr ab sofort Eure Teams aus NÖ und Burgenland anmelden.

ACHTUNG: Es gibt ein neues Anmeldeformular!
Dort bitte unbedingt die Liga ...

3. Juli 2019

Die Sommerpause ist da !

Hallo Dartgemeinde!

Es ist vollbracht!

Heuer, war das stärkste Jahr seit der Gründung der NDSO. Neben der Meisterschaft wurde die neue Steeldart Liga und die Cup´s installiert, was einen Jahresbetrieb generiert hat.
Unser Dank geht an Euch alle. Durch sportliche Fairness sowie knallharten Match´s, blieb die Saison bis zum Schluss mehr als spannend. In manchen Divisionen wurden noch letzte Woche ...