24. Januar 2024

Siegerehrung OST – NDSO Nenneschluss & Ligastart


Hallo Dartgemeinde,

diese Woche werdendie letzten Spiele gespielt und somit können wir die Saison offiziel als „habe fertig“ erklären 😉

Leider gibt es aber auch heuer eine Überschneidung mit der Siegerehrung un mit dem Nennschluss.
Da ja schon die Ballsaison begonnen hat, ist es nicht so einfach Locations für uns zu finden.
Auch möchten wir eine Kapitänssitzung im Vorfeld durchführen. ...

9. Dezember 2023

Spielverschiebungen

Hallo Dartgemeinde,
auch dieses Jahr ist es wieder unausweichlich.
Durch die vielen Weihnachtsfeiern und der Grippe und Coronawelle kommt es massiv zu Spielverschiebungen.
Aus diesem Grund sind Spielverschiebungen bis spätestens 28.01.2024 möglich.
Diese müssen natürlich wie immer per Mail gemeldet werden.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit!
Euer NDSO Team
14. September 2023

Heute ist Ligastart – NDSO 2023/2024

 

Liebe DartsportlerInnen,

Ab heute startet unsere NDSO Meisterschaft in die neue Saison.

Beachtet bitte wieder die fristgerechte Einsendung der Spielberichte und auch die Pflicht der einheitliche Oberbekleidung.
Euer Kapitän ist bestens Informiert 😉
Auch heuer wieder :“ Werft einen Blick ins das Regelwerk, denn so kann man schon sehr viele Fehler, Fragen und Beschwerden lösen bzw. vermeiden!“

Sollten Fragen ...

2. September 2023

Das lange Warten hat ein Ende.

Wir hoffen, dass alle EDF Teilnehmer wieder wohlauf und gesund heimgekommen sind.
Gratulation an dieser Stelle an erzielten Erfolge 💪.

Nun aber zu der Elektronik Liga.
Spielpläne sind bereits eingespielt und somit können wir starten.

Wann:
Ligastart OST 14.9.2023
Ligastart Nord 22.09.2023

Spielberichte findet ihr wie immer unter Downloads auf unserer Homepage.
Bitte beachtet wieder das Regelwerk!

PS: Steel Dart ...

1. August 2023

Bald sind wieder startklar!

In September gehen wir mit acht E-Dart Divisionen und einer Steel Dart Division an den Start.
Heute wurden alle Rechnungen versendet und wir bitten euch diese pünktlich Einzuzahlen.
Schaut bitte auch in den Spamordner, da Gmail zB. unsere Mails gerne dort ablegte 😁.
Erst nach Zahlungseingang werden eure Teams für die Auslosung freigegeben.
Sollte Ihr keine Mail erhalten haben, meldet ...