Saison Herbst 2014 startet demnächst !

8. September 2014

Sehr geehrte Teamkapitäne, liebe Dartsportfreunde!

Am Donnerstag gehts endlich los!!
Eine neue Saison bei der NDSO Liga steht vor der Türe.
Die Spielunterlagen wurden letzte Woche per Post versendet und sollten in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.
Sollte dies bis Mittwoch nicht der Fall sein, kontaktiert uns bitte!

Vielleicht ist es Deine erste Saison – dann empfehlen wir Dir dringend, die Ligaregeln genau durchzulesen.
Auch für die „alten Hasen“ unter Euch ist es jedoch anzuraten, die Kenntnisse bzgl. Ligareglement mal wieder aufzufrischen.
Achtet auf die Fristen für Spielverschiebungen, Spielberichtsabgabe, Oberbekleidungen, richtiges Ausfüllen der Spielberichte usw..

Auch das erste Ranglistenturnier der neuen Saison steht schon in den Startlöchern:
Dies wird am 20.9.2014 in Günselsdorf stattfinden – genaue Infos folgen in den nächsten Tagen!

Solltest Du zusätzliche Fragen haben oder einmal ein Anliegen haben, so stehen wir gerne mit Rat und Tat zur
Verfügung.
Telefonisch erreicht ihr uns von Mittwoch bis Samstag jeweils von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder per eMail.

 

Wir wünschen Euch für die NDSO Liga faire Wettkämpfe und vor allem
„Good Darts“

Euer NDSO – Team