NDSO Steeldart Liga & W-Cup Informationen

2. Juni 2020

Hallo Dartgemeinde,

wir hoffen, Ihr und Eure Familien und Freunde seid noch immer alle gesund und es geht Euch allen weiterhin gut! Wieder einmal melden wir uns mit einer Zwischeninformation bei Euch.

Nach Rücksprache mit den Kapitänen der Steeldart Team´s, werden wir die bereits begonnene Rückrunde der Landesliga fertig spielen. Dies sollte in der Reihenfolge des Spielplans ablaufen.
Die Datierungen des Spielplans sind ungültig!
Ihr habt ca. 9 Wochen Zeit für 6 Runden
Ziel: Letzte Spielrunde bis: KW 33

Auch der W-Cup, hat noch 2-3 Spiele pro Division offen, da bitte wir Euch auch, diese noch fertig zu spielen. Redet Euch mit dem Gegner zusammen bzgl. des Spieltags.
Ziel: Letzte Spielrunde bis: KW 33

Bitte wartet mit dem Start, der Spiele, noch bis zur Veröffentlichung der nächsten Verordnung am 15. Juni 2020.  

Natürlich ist die Einhaltung der Verordnungen Voraussetzung!

>) Sollte an einem Spielort die verordneten Hygienevorschriften nicht eingehalten werden, bzw. sollte es keine ausreichenden Desinfektionsmöglichkeiten geben, muss die Gastmannschaft dies sofort der Ligaverwaltung melden. Eine Ligabegegnung ist dann nicht durchführbar. Gleiches gilt auch für die Einhaltung der Mindestabständen von 2 Metern.
>) Für jede Mannschaft ist ein Tisch mit mind. 1m Abstand zum nächsten Tisch verpflichtend.
>) An allen diesen Ligen dürfen nur Vereine (Vereinslokale) teilnehmen, welche die derzeit gültigen Bestimmungen bezüglich der Abstandsregeln und Tischanzahl einhalten können.
Bei Fragen ruft uns bitte an, gerne stehen wir Euch Rat & Tat zur Verfügung.

Wir verfolgen – so wie ihr alle wahrscheinlich – laufend die Situation und werden Euch weiterhin informieren.

Bleibt gesund & good darts

Das NDSO Team