NDSO Liga – Es geht wieder los!

9. Dezember 2021

Liebe DartsportlerInnen

Lange war es still in unseren Vereinen, aber es ist Licht am Ende des Tunnels!
Endlich haben wir erfreuliche Nachrichten und möchten Euch diese mittteilen, somit könnt Ihr bereits gespräche mit Euren Mitgliedern führen.

Da der Lockdown in kürze Endet und auch die Gastronomien in absehbarer Zeit öffnen wird, können wir endlich wieder unsere Liga planen und starten.
Wir müssen unsere Richtlinien/Teilnahmebedingungen auf Grund der aktuellen Richtlinien anpassen, aber nur so können wir wieder unserem geliebten „Sport“ ausüben.
Diese betrifft leider auch den Ligabetrieb der NDSO, weswegen für die Teilnahme von Spieler/innen am Ligabetrieb ab sofort ein 2G-Nachweis notwendig ist.
Die Regelung 2G bedeutet „geimpft“ oder „genesen“.
Es wird jedem Verein die Einhaltung der Richtlinien/Verordnungen zugewiesen und diese haften auch dafür!
Wir appelieren an Euch, dass gefälschte Impfpässe, Zertifikate und QR-Codes keine Kavaliersdelikte sind, sondern strafrechtlich relevante Vergehen und  hin zu einer Haftstrafe führen können.
Daher ersuchen wir Euch, verantwortungsvoll und vorsichtig zu handeln und auch wenn ihr die 2G-Regelung erfüllt, nur gesund an der Meisterschaft teilzunehmen.
In den kommenden Tagen werden wir ein neues, angepasstes Anmeldeformular auf unsere Homepage stellen und nur mit dem können sich Vereine/Teams anmelden!
Für alle Teams/Spieler die bereits in der Saison Herbst 20/Frühjahr gemeldet waren werden keine Gebühren/Playercards eingehoben, da diese gutgeschrieben wurden.

Hier nun die wichtigsten Termine:
Anmeldestart ab 27.12.2021
Nennschluss: 14.01.2022
Ligastart: 27.01.2022

Genau Details folgen in Kürze …

Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Wochen noch weiter beruhigt!

Good Darts!
Euer NDSO Team