Hallo NDSO Gemeinde,

10. April 2020

da uns vermehrt Anfragen erreichen, wie es weiter geht, können wir Euch leider nur um etwas Geduld bitten, da wir derzeit keine Antworten haben.

Alles darüber hinaus ist zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation und basiert auf keiner Grundlage.
Die Gesundheit ist das höchste Gut – das steht außer Zweifel. Es ist auch uns Wichtig, die Maßnahmen und Auflagen, welche die Bundesregierung zur Verhinderung der Ausbreitung des Corona-Virus getroffen hat, auch weiterhin konsequent zu befolgen und umzusetzen.

Wir möchten die Regelung unserer Bundesregierung bzgl. den Gaststätten/ Wirte abwarten um genaueres sagen zu können.
Ende des Monates sollten hoffentlich die Infos da sein, ob ein Start mit Mitte Mai möglich wäre oder nicht.

Wir werden Euch rechtzeitig informieren, wann und ob es in diesem Sportjahr noch weitergeht!

Es bleibt uns daher, Euch und Euren Familien – trotz der behördlichen Auflagen – ein frohes und gesegnetes Osterfest zu wünschen!

Danke für Eure Geduld und bleibt gesund!
Euer NDSO Team