Hallo Dartgemeinde!

17. Juni 2021

Theoretisch wäre ab Juli eine Fortführung der Liga möglich, dennoch haben wir uns entschlossen die Liga abzubrechen.
Diese Entscheidung ist durch mehrere Faktoren beschlossen worden:
.) Urlaubzeit
.) EDF- Slowenien
.) 3G Regelung
.) Personenbegränzung im Sportbereich (hier zählt nicht nur die Gastroverordnung!)
Im ganzen gesehen, ist das Zeitfenster, die 3 G Regeln und durch die Verordnungen ein Ligabetrieb nur sehr schwer durchführbar.

 

Auch wissen wir leider nicht ob alle gemeldeten Spieler noch aktiv sind bzw. die Covid Verordungen akzeptieren/anwenden und ob es noch alle Spielstätten gibt.

Wir werden im September mit einer neuen Saison durchstarten und hoffen, das es weitere Lockerungen geben wird, die eine Liga möglich machen.

Alle bezahlten Spielerbeiträge aus der Saison 2020/21 werden für die Saison 2021/22 gutgeschrieben, lediglich neue Spieler/Teams müssen einbezahlt werden.

Die offene Siegehrung des CUP´s wird ebenfalls in September nachgeholt, im Zuge der NÖ Landesmeisterschaft (Termin folgt)

Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Bleibt`s Gsund!
Das NDSO Team