Die Entscheidung ist gefallen! E-Dart und Steeldart unter einem NÖ-Dachverband!

8. Mai 2017

Was in Niederösterreich schon lange Gesprächsstoff war, ist jetzt vollzogen worden um einen weiteren wichtigen Schritt (und die Vorgaben der BundesSportOrganisation ) in Richtung Sportanerkennung zu gehen.
Die NDSO und der NOEDSV wollen künftig gemeinsame Wege gehen !
Am 6.5.2017 wurde durch die Vertreter beider Vorstände (Jahodinsky, Paal, Polleres, Grabovsky, Keri, Haumer) ein gemeinsamer Weg ausgearbeitet der jedem unserer Dartsportler/innen viele Vorteile bringt! Einer der wichtigsten Aufgaben wird sein, gemeinsam  die Sportanerkennung in Niederösterreich anzusuchen.
Im Rahmen der Verschmelzung soll noch in diesem Sportjahr der   „NÖDV – Niederösterreichischer Dartverband „entstehen und  die beiden neue Sektionen „NÖDVSteeldart“ & „NÖDV-Electronic“ eingerichtet werden.

Wir werden Euch am laufenden halten und freuen uns heute schon auf einen „neuen“ gemeinsamen Weg.

Der NDSO Vorstand